Pokémon Kanto League


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)

Nach unten 
AutorNachricht
Yuyuka
Gast



BeitragThema: Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)   Sa 25 Jul 2015 - 10:54




Hallo liebe Partner,
ich habe hier einige Postkarten, die meiner Meinung nach falsch adressiert wurden. Durch den fehlerhaften Empfänger sende ich sie nun einfach mal weiter an euch, vielleicht kennt ihr Jemanden, für den sie bestimmt waren. Falls dies der Fall sein sollte, meldet euch bitte umgehend im Think Twice! Die Absender warten verzweifelt auf einen Antwort!


Nach oben Nach unten
 
Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEC und Empfängerstromversorgung
» Flybarless Systeme und Umbaumaßnahmen am HK600GT
» Problem mit Gp780
» HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer
» Graupner D8 zum Hk 450?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Kanto League :: Partnerbereich :: Wanna be? :: Gästebuch-
Gehe zu: