Pokémon Kanto League


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frage zur Aktivität

Nach unten 
AutorNachricht
AnS
Gast



BeitragThema: Frage zur Aktivität   Sa 30 Mai 2015 - 16:29

Hallo liebes Partnerforum =)

Wir Admins von Aeda no Sekai sind gerade dabei, unsere Partnerschaften zu durchforsten und zu überprüfen.
Leider ist uns dabei bei euch aufgefallen, dass in eurem Forum nicht so viel los ist =/ deshalb wollten wir mal nachhören, ob bei euch eine Aktivität mit Plays soweit noch gegeben ist. Ansonsten würden wir unsere Partnerschaft mit euch auflösen, weil es immer ärgerlich - aber vor allem sehr schade - ist, "Forenleichen" in der Partnerschaftsecke zu entdecken.
Das soll aber nicht heißen, dass wir an einer Partnerschaft mit euch nicht mehr interessiert sind! x3 Wir wollen zunächst nur mal nachhören und geben euch Gelegenheit, euch bei uns zu melden. Wäre nett, wenn ihr das innerhalb der nächsten zwei Wochen machen könntet^^

Liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten
 
Frage zur Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» HK 500 CMT Frage
» Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller
» Erster Crash und Frage wegen Rotorkopf
» Frage zu maycom fr-100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Kanto League :: Partnerbereich :: Wanna be? :: Gästebuch-
Gehe zu: